ÜBER DIE NETFORMERS GMBH

MATTHIAS MAYER

Matthias Mayer ist Geschäftsführer der netformers GmbH. Er studierte an der Hochschule der Medien, diplomierte über Wissensmanagement in Medienunternehmen bei der CSC PLOENZKE AG, sammelte als Berater, Autor, Konzeptioner & Projektleiter in nationalen und internationalen IT- und Medien-Projekten Erfahrungen und dozierte über e-Business. Er ist zertifizierter Systemischer Coach (SG) und zertifizierter Scrum Master. Seit 2013 ist er Geschäftsführer der iFixit GmbH und bringt den Europäern das Reparieren wieder nahe.

Das Team

Manchmal arbeite ich als Teil des bestehenden Teams. Manchmal stelle ich das Team den Anforderungen entsprechend zusammen. Manchmal sogar beides. Wichtig ist nur, dass Ihr Projekt ein Team hat, das alle Ressourcen zielführend bündelt und so zum Erfolg beiträgt.

Loyalität & Vertrauen

Die absolute Voraussetzung für jegliche Zusammenarbeit. Ohne wenn und aber: Kompetenz, Transparenz und offene Worte sind die Komponenten, auf die ich nicht verzichten kann.

matthias_mayer